Die Kundenbedürfnisse stehen stets im Mittelpunkt meiner Beratungen.

Laura Vogt

Während meiner langjährigen Tätigkeit bei verschiedenen regionalen und internationalen Treuhandunternehmen wurde mir bewusst, das die persönliche und kompetente Beratung und Betreuung von Kunden der zentrale Punkt im Treuhandbereich und der Steuerberatung ist. 
Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, die Bedürfnisse meiner Kunden stets in den Mittelpunkt der Beratung zu stellen und dabei über eine langjährige Zusammenarbeit ein Vertrauensverhältnis zu meinen Klienten aufzubauen. Denn dadurch ist es mir möglich, stets das beste Ergebnis für meine Kunden zu erarbeiten.

Lebenslauf

Mein Fachwissen basiert insbesondere auf folgenden Ausbildungen im Treuhand und Steuerbereich: 

  • Ausbildung zur Wirtschaftsfachfrau (PWA)
  • Weiterbildung zur diplomierten Steuerspezialistin bei der KV Zürich Business School 
  • Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis

sowie auf der Arbeitserfahrung, welche ich im Laufe meine Karriere angesammelt habe. Schwerpunkt meiner Arbeitserfahrung liegt im Bereich der Steuerberatung von Schweizern und Expatriates sowie der Betreuung von KMU’s (Klein- und Mittelgrosse Unternehmen).